Deutsches Forum

Soweit ich das sehen kann, basiert die erste Generation der GigaTV Box nicht auf AndroidTV. D.h. Bluetooth scheint die einzige Möglichkeit zu sein, das Gerät zu steuern. Hier gibt es einen Support-Artikel zum Pairing Prozess. War die Fernbedienung nah genug an der Box beim Pairing?

https://support.unfoldedcircle.com/hc/en-us/articles/14695799302940-How-to-pair-with-a-Bluetooth-LE-device

Ja so scheint es zu sein mit der Box. Das war zu Anfang auch das Problem bei der Logitech. Später hatten sie einen Weg gefunden die logitech über der Handy App zu koppeln.
Da ging es auch nur per Bluetooth.

Ich werde deinen link zeitnah probieren!

Aber ja sie war nur wenige cm entfernt.

Es gab heute ein neues Firmware-Update mit dem die Ladeprobleme behoben sein sollen.

Ich habe soeben das Firmwareupdate 2.5.6 installiert, es brachte keine Verbesserung… Ich kann weiterhin nicht am Dock (an beiden versucht) laden. Auch nach Minuten warten nicht.

Benötigt man bei IP Integrationen eigentlich ein Delay zwischen den Befehlen? Oder werden die sowieso nacheinander ausgeführt, sobald das Gerät den Nächten Befehl verarbeiten kann?

Das kommt auf die Reaktionszeit des Geräts an aber in der Regel braucht man sie nicht.

Hi,
ich habe nur ein Delay in Macros drin weil die App die ich steuern will eine schnelle Abfolge nicht mag. Bei “normalen” Befehlen habe ich noch nie ein Problem gesehen.

Ralf

Also in meinem Fall ein Apple TV, ein Denon 4800 und ein LG CX. Dann werde ich das einfach mal probieren.